Die Durchführung einer wirksamen Marketingmassnahme im Internet erfordert gründliche Erfahrung mit den fortschrittlichsten Tools im Bereich. Wenn Sie souverän mit Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social-Media-Marketing und der Verkaufsförderung über soziale Netzwerke wie YouTube, Instagram und Twitter vertraut sind, dann dürften Sie das Online-Marketing beherrschen.
Allerdings wird die Handhabung Ihrer Marketingaktivitäten erheblich komplizierter, wenn die Marketingmassnahmen ein weltweites Label wie die VELUX Marke beinhalten.
Die Grundregeln
Grundsätzlich dürfen Sie die Marke VELUX nur verwenden, wenn sich Ihr Marketing direkt auf original VELUX Produkte oder mit VELUX Dachfenstern kompatible Produkte bezieht. Die Marke VELUX darf nicht verwendet werden, um Besuche auf Seiten zu ziehen, auf denen für nicht kompatible Produkte von Wettbewerbern geworben wird.
Dieser Abschnitt enthält eine genauere Beschreibung der Regeln, die Sie als VELUX Händler einhalten müssen. Wenn Sie kompatible und nicht kompatible Produkte verkaufen, informieren Sie sich bitte mithilfe der integrierten Links eingehender über Begrenzungen und Einschränkungen.