Artikel Ihr elektrisches Dachfenster, Aussenrollladen und/oder Innenrollo bewegt sich nicht mehr und kann über die Fernbedienung nicht mehr angesteuert werden?
Artikel Ihre Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig? Sie können Ihre VELUX Produkte nicht mehr ansteuern?
Artikel Auf dem Display vom Control Pad steht „Keine Verbindung“. Wie kann ich das Produkt wieder zum Laufen bringen?
Artikel Mein Elektro- oder Solar-Rollladen fährt nicht mehr komplett runter bzw. hoch. Was kann ich tun?
Handwerker in Ihrer Nähe Ausgewählte Handwerker sind Ihre Ansprechpartner für Planung, Lieferung und Einbau von VELUX Produkten. Handwerkersuche
VELUX Kundendienst Fachmännische Ausführung von Reparaturen sowie Pflege- und Wartungsarbeiten. Kundendienst
Kontaktieren Sie uns Gern stehen Ihnen die Mitarbeiter*innen unserer Kundenberatung für Ihr Anliegen zur Verfügung. Kontakt